von Benno Sands am Mi 21. Nov 2007, 11:22
Liebe Geli, Lieber Heiner,
Liebe Calli- Verwandten und Bekannten, liebe Fangemeinde.
Wir haben uns hier und heute zum ersten großen Endspiel auf Calli Island versammelt.
Die Mitspieler sind unsere liebe Geli ( Rechtsaussen ) und unser lieber Heiner ( Linksaussen )
Auf der Tribüne sitzen liebe Freunde und Verwandte, die Calli Manager, Callis Angel und viele viele Fans und Friends.
Es wird ein Spiel in der hohen Meisterklasse werden. Die Vorlagen haben Linden und Calli am 18.8. geliefert, denn an diesem Tag fanden Geli und Heiner zueinander.
Gelis heiteres Naturell und Heiners ruhige Ausgeglichenheit zogen sich sofort magnetisch an, womit wieder einmal bewiesen wurde, dass sich Gegensätze anziehen.
An diesem Tag begann, was niemals enden soll.
Gemeinsamer Spaß wie das Quietschen gelber Entchen machte Beiden viel Freude. Intelligente Winkelzüge beim Uno um gegenseitige Transparenz ins Spiel zu bringen festigten die Beziehung auf allen Ebenen. Geli und Heiner spielten von Anfang an in der gleichen Liga und somit ist der Klassenerhalt so gut wie sicher.
Liebe Geli, lieber Heiner, es soll eine faires Spiel werden, in dem keiner dem Andern die rote Karte zeigen muss.
Dazu haltet den Ball im Spiel und gebt ihn immer rechtzeitig ab.
Eine Ehe ist wie ein gutes Spiel, manchmal muss man einen Querpass geben, manchmal gibt es auch 11-Meter nach einem Foul. Ihr solltet aber immer fair spielen, keine versteckten Fouls begehen und vor allem dem Anderen auch Torchancen lassen.
Ihr solltet immer auf Ballhöhe bleiben, mal Dribbeln und mal den Ball abgeben. Manchmal muss man auch zurückgeben um neu aufzubauen und das Spiel in Gang zu halten. Gemeinsam könnt ihr viele Treffer landen.
Anders als beim Fußball solltet ihr Niemanden auf der Reservebank bereithalten. Damit es ein harmonisches faires Spiel wird, muss jeder seine Spielerposition finden und herausbekommen, wo er sich am Besten ins Spiel einbringen kann.
Nun wird es ernst:
Liebe Geli Birmingham, willst du den hier anwesenden Heiner Bekkers aus freiem Willen und eigenem Entschluss ehelichen, so antworte bitte mit ---- JA ICH WILL.
Lieber Heiner Bekkers, willst du die hier anwesende Geli Birnhinghem aus freiem Willen und eigenem Entschluss ehelichen, so antworte bitte mit ---- JA ICH WILL
Nachdem beide mit ja geantwortet haben bitte ich euch, nun die Ringe zu tauschen.
Mit diesem Ringtausch versprecht ihr euch euer Leben von jetzt an zu teilen, miteinander zu lachen und euch zu lieben an all euren Tagen in Secondlife.
Dieses Versprechen gebt ihr euch heute für all die anderen Tage, die diesem Tag folgen werden.
Durch die Macht die mir verliehen wurde erkläre ich euch nun zu MANN und FRAU.
Heiner, du darfst die Braut nun küssen.
Mit Ehre und Stolz darf ich euch das erste Mal als Ehepaar vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Geli und lieber Heiner!