Don Calli war witzig, Mann!

Neuigkeiten zu Reiner Calmund zum Nachlesen

Don Calli war witzig, Mann!

Neuer Beitragvon Torsten am Sa 27. Okt 2007, 11:19

BildBild
Reiner Calmund bei der Premiere von „Witzigmann & Roncalli Bajazzo"
Premiere von Essen und Lachen - zwei Dinge, die Reiner Calmund als bekennender Genussmensch nur zu gerne verbindet. Wo geht dies besser als bei der Kombination von Sternekoch Eckhart Witzigmann und Weltklassezirkus "Roncalli". Die aktuelle Dinnershow "Witzigmann und Roncalli Bajazzo" auf dem Flusskreuzer "MS Rheinenergie" ließ bei der Premiere auf jeden Fall keine Wünsche offen. Gemeinsam mit Stargast Geraldine Chaplin, Topmodel Lena Gehrke, Schauspieler Ralf Möller sowie Welt- und Europameister Thomas "Icke" Häßler genoss Reiner Calmund nicht nur erlesene Speisen beim 4-Gänge-Menü, sondern wurden von den Roncalli-Stars auch glänzend unterhalten.

Einer der Höhepunkte des Abends: die Vorstellung von Bauchredner George Schlick, der Calmund mit der Quietschstimme eines Dreijährigen und RTL-Moderatorin Katja Burkhard mit Brummbär-Bass diskutieren ließ. Die Gäste bogen sich vor Lachen und Calmund war begeistert: "Ich bin noch ganz selten in meinem Leben so sensationell und niveauvoll auf die Schippe genommen worden. Das hat Spaß gemacht." Geraldine Chaplin, Tochter von Charlie Chaplin, war begeistert von der spontanen Darbietung Callis: „Ich habe absolut keine Ahnung, wer der Mann ist, aber er ist fantastisch!“
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Zurück zu Neuigkeiten