mir wurde immer wieder Mitgeteilt, wie schön das Stadion und die Insel sei.
Ich finde es ist auch mal an der Zeit dem "Erbauer" von Calli Island ein DANKE und Lob Auszusprechen.
Wie sicherlich viele Wissen, kam die Idee von Sylvia Calmund, Reiner Calmund fand diese Idee wohl so toll,
dass er darauf einging und uns diese schöne Community ermöglicht.
Doch eine SIM alleine Kaufen hilft nicht, da muss einiges getan werden.
Um den gewissen Flair und Style auf die SIM zu bekommen, bedarf es viel Geduld, Erfahrung und Planung, wovon die einen mehr oder weniger haben.
Aragon Allstar zeigt uns ohne Worte, dass er diese Eigenschaften besitzt.
Man Erinnere sich nur an die Calli Nation White und viele andere Events, der Aufbau, die Planung das kostet alles sehr viel Arbeit.
Oder der Glider, der uns auch ohne Flugschein in Luftige Höhen aufsteigen lässt, die Villen so rund und Harmonisch.
( Ich wüsste auf die schnelle nicht einmal, wie man die so rund bekommt und dann noch mit Löchern drin
Wir freuen und schon auf das kommende Oktoberfest und die tollen Ideen und Bühnen, die wir sicherlich wieder sehen werden
Auf das du uns weiterhin mit schönen Inselüberraschungen auf Calli Island beglückst
PS:
Natürlich Vergesse ich nicht die Zahlreichen Mitglieder, ohne die es keinen Grund gäbe, so eine Insel auszustatten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch eure Meinungen über die Insel ( Aufbau / Objekte / Flair / Style ) hier drunter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Aragon Allstar & Co !