Danksagung an Aragon Allstar & Co

Tausche dich mit anderen Calli & Friends aus

Danksagung an Aragon Allstar & Co

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Mo 8. Okt 2007, 14:56

Hallo liebe Calli & Friends Gemeinde

mir wurde immer wieder Mitgeteilt, wie schön das Stadion und die Insel sei.

Ich finde es ist auch mal an der Zeit dem "Erbauer" von Calli Island ein DANKE und Lob Auszusprechen.
Wie sicherlich viele Wissen, kam die Idee von Sylvia Calmund, Reiner Calmund fand diese Idee wohl so toll,
dass er darauf einging und uns diese schöne Community ermöglicht.
Doch eine SIM alleine Kaufen hilft nicht, da muss einiges getan werden.

Um den gewissen Flair und Style auf die SIM zu bekommen, bedarf es viel Geduld, Erfahrung und Planung, wovon die einen mehr oder weniger haben.
Aragon Allstar zeigt uns ohne Worte, dass er diese Eigenschaften besitzt.

Man Erinnere sich nur an die Calli Nation White und viele andere Events, der Aufbau, die Planung das kostet alles sehr viel Arbeit.
Oder der Glider, der uns auch ohne Flugschein in Luftige Höhen aufsteigen lässt, die Villen so rund und Harmonisch.
( Ich wüsste auf die schnelle nicht einmal, wie man die so rund bekommt und dann noch mit Löchern drin :D )
Wir freuen und schon auf das kommende Oktoberfest und die tollen Ideen und Bühnen, die wir sicherlich wieder sehen werden :)

Auf das du uns weiterhin mit schönen Inselüberraschungen auf Calli Island beglückst :P

PS:
Natürlich Vergesse ich nicht die Zahlreichen Mitglieder, ohne die es keinen Grund gäbe, so eine Insel auszustatten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch eure Meinungen über die Insel ( Aufbau / Objekte / Flair / Style ) hier drunter. ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Aragon Allstar & Co !
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Re: Danksagung an Aragon Allstar & Co

Neuer Beitragvon DOG Bracken am Mi 10. Okt 2007, 12:42

moinsen,
also viel kann man dazu net mehr sagen, des meiste hast du schon astrein erfasst, aber ich denke wir dürfen auch net die "kleinen" events vergessen wie *Be Cllilicous* & Co, da auch für die "kleinen" Partys der ständige Einsatz gefordert ist von Ara.

Allgemein kann ich nur sagen: WEITER SO!

Ich finde es absolut klasse, dass es immerwieder neuigkeiten gibt, so dass man sich immer wieder freuen kann, welche überraschungen als nächstes kommen.

Aber bei allem Einsatz von Sylvia, Reiner, Ara, Torsten, Pele & Co darf man die ganzen Menschen die Calli Island bevölkern und des ganze auch mit schön machen net vergessen wie du so schön sagtest.

Insgesammt bin ich echt froh darüber das es Calli Island und sein tüchtiges Erbauer & Erfinder Team gibt!

Danke an ARA!

LG
DOG Bracken
DOG Bracken

Neuer Beitragvon Behemoth am Mi 10. Okt 2007, 13:14

Ja auch ich möchte mich bei Ara bedanken.

Aragon hat sicherliczh noch mehr um die Ohren als sich nur um Calli Island zu kümmern, aber es kommt einem so vor, als wenn er immer da ist und sich um das Wohlbefinden der community-Mitglieder kümmert.

Leider war ich bei der Callination White noch nicht auf Calli Island aktiv, aber bei dem was ich schon gehört habe..., bei all dem was ich in der Vergangenheit und Gegenwart an liebevoller Kleinarbeit und Ideenreichtum gesehen habe ... boah da bin ich echt sauer das ich nicht schon früher hier war *g*

Vielen vielen lieben Dank Aragon, das du dir so viel Zeit nimmst und Mühe machst...

Bin echt gespannt auf die nächsten Events

Fünfsterne und Daumen nach oben ^^

Behe
Einfach nur Behe ;)
Behemoth

Neuer Beitragvon LadyMarmelade Mills am Sa 13. Okt 2007, 15:04

:D
Ja ja unser lieber Aragon.. wenn ich mir das Oktoberfest so anschaue mit wieviel liebe zum Detail alles hergerichtet wurde und wieviel Arbeit dahinter steckt ziehe ich meinen Hut ( wenn ich einen hätte *g*) vor Aragon.
Er besitzt eine Gabe bei allem was er bis jetzt getan hat immer noch ein Sahnehäubchen oben drauf zu setzen :lol:

Man merkt das er mit Leib und Seele dabei ist

Alleine nur die kleinen Aktion bei den Partys.. wenn ich an die letzte denke im Vereinsheim.. guter Rock.. schwupp stand ein Schlagzeug da und wir rockten bis zum Schleudertrauma mit unseren Gitarren es war der Wahnsinn :!:

Selbst bei den Belangen der Angels setzt sich Aragon umgehend dafür ein an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Dich lieber Aragon für Deine Mühe :!:

Ich denke das ich im Namen aller spreche.. wenn ich sage das du unverzichtbar bist für Calli Island, die Community und für uns Angels :D

In diesem Sinne 1000 Dank für all deine Arbeit, Mühe und Einsatz

lg
Lady
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken :-p
LadyMarmelade Mills

Neuer Beitragvon sweetsusi oh am So 14. Okt 2007, 10:35

Hallo

eine Wunderschöne Insel wo man gerne seine zeit verbringt:) Danke Aragon.
sweetsusi oh

Zurück zu Plauderecke