Shops zu verschenken

Tausche dich mit anderen Calli & Friends aus

Shops zu verschenken

Neuer Beitragvon flashlight Miles am So 12. Aug 2007, 15:34

Hallo liebe Comunity .

Ich habe seit gestern meine Shopping Mall fertig. Da ich die Mall aber weniger mit der Absicht Geld zu verdienen gebaut habe, sondern einzig alleine aus dem Grund, dass ich ca 10000 qm Land wochenlang ungenutzt liegen gelassen habe. Stelle ich es nun der Calli Island Community zur Verfügung.

Die Mall hat zwar keine 1a Lage aber dafür kostet euch die Miete auch nichts. :)

Also genau richtig für Leute die ohne Risiko einfach mal ein Geschäft aufbauen möchten. Die Shops haben eine Fläche von 20 x 20 Metern und jede hat 60 Prims zur Verfügung.

In der Mall befindet sich ein Money Tree so, dass auch für ein wenig Traffic gesorgt ist. Allerdings möchte ich nicht so viele Resellershops haben. Ihr solltet also schon was eigenes entwerfen.

Dabei ist es mir egal, ob ihr schon andere Shops irgendwo anders habt. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine IM

Ich behalte mir allerdings das Recht vor, jederzeit mit der Mall zu machen, was ich möchte. :) (aber die nächsten Wochen bestimmt nichts)

Flashlight Mall,
Main St (119, 97, 25)

flashlight Miles
flashlight Miles

Re: Shops zu verschenken

Neuer Beitragvon WerderMann am Mo 13. Aug 2007, 10:15

ich hätte wohl intresse flash
WerderMann

Zurück zu Plauderecke