Second Life Newsletter

Erfahrungsaustausch rund um SL

Second Life Newsletter

Neuer Beitragvon Wiebke Korobase am Mi 1. Aug 2007, 15:43

So, so da hat sich Linden mal herbgelassen einen "Newsletter" herauszugeben und dies auch gross auf der Loginseite bekannt gegeben. Okay wenn man bei Linden offensichtlich sonst nichts weiter zu tun hat :-)

Ein Newsletter soll ja bekanntlich über alles aktuelle Informieren, jedoch frage ich mich warum dort kein einziges Wort darüber verloren wird das seit der einführung des Voice Chats erhebliche Grid Probleme bestehen, man sich zeitweise nicht einloggen kann, zeitweise eine "Access dinied" Meldung auf der Startseite kam oder auch das einfach mal die Linden $ auf dem Konto verschwinden.

Auch würde mich mal mehr als interessieren warum Linden auf allen internen Seiten die Kommentare nur frei gibt wenn es positives zu berichten gibt.

Also ein Newsletter ist eine schöne Sache, aber ich denke Linden sollte die Zeit in wesentlich wichtigere Aufgaben stecken anstatt diesen Quatsch.

Liebe Grüße

Wiebke Korobase
Wiebke Korobase

Re: Second Life Newsletter

Neuer Beitragvon Torsten am Mi 1. Aug 2007, 16:59

letzendlich hast du schon recht. Jedoch musst du auch sehen was für Sponsoren hinter Linden stehen. Der Voice Client (VC) wird von einem großen US Unternehmen komplett finanziert und bringt für Second Life einen starken Mehrwert. Aus einer stillen Welt wird plötzlich was richtig belebtes.

Die Fehler die durch den Einzug des VC aufgetaucht sind war nicht abzusehen. Wir auf Calli Island hatten die Voicemöglichkeit schon etwas länger frei für den First Look Client und es gab keinerlei Probleme. Da muss man schon sagen das überall unerwartete Fehler passieren können.

Ein Newsletter um auf deinen Post zurückzukommen ist ne super Sache und mein Gott bei Linden arbeiten so viele Leute das es nichts ausmacht ob einer 10 Minuten am Tag den Newsletter schreibt. Meine Meinung.

Und was die Positiven Kommentare angeht, also ich finde es gibt auch dort negative Kommentare die ich gelesen habe nur unter die Gürtellinie sollen sie ja auch nicht gehen. Kritik ist immer gut aber nicht zu aggressiv und abwertend. Auch meine Meinung.

Lieben Gruß

Torsten
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Zurück zu Second Life Talk