Also ich muß mal über die Voice-Funktion von SL meckern
Das mag wohl auch daran liegen das ich kein Micro, geschweige denn ein HeadSet besitze und ich auch nicht bereit bin mir nur für Second Life eins zuzulegen.
Ich hör halt gerne zu, nur wenn ich dann über den Chat dazu was sagen möchte spricht mich irgendeiner an, der wohl kein Voice angeschaltet hat an und mich fragt was ich damit meine...es kommt also ständig zu Mißverständnissen...andersherum ist es so das die Leute die im VC sitzen oftmals garnicht mehr alles aus dem Chat mitbekommen und man sowieso keine Antwort erhält...wenn man was zum Thema aus'm VC in den Chat schreibt
...und die Tonqualität nimmt im Laufe des Tages echt rapide ab...irgendwann hab ich nur noch ein knacken und rauschen...und dann mach ich das ganze halt einfach aus
...die haben doch von Linden ganz andere Probleme als ständig was Neues einzuführen...aber naja so haben die halt einen Grund uns immer mal wieder für 5-6 Stunden am Stück rauszuwerfen...uns ein neues UpDate auf's Auge zu drücken und im Endeffekt wird alles nur schlimmer...
Trotzdem versuche ich SL...und vorallem euch die Treue zu halten solange ich das noch ertrage
Euer ewiger 'Beta-Tester'
XQuicki Nishi