*** Street Soccer Tunier >>> AUf Calli Island <<< ***

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung an uns? Hier gehört sie rein!

*** Street Soccer Tunier >>> AUf Calli Island <<< ***

Neuer Beitragvon Mikedavid15 am Fr 26. Okt 2007, 02:15

Ich würde mal sagen das wir mal eine wenig abwechslung brauchen, statt partys mal neben bei ein Street Soccer Tunier auf Calli Island !!!! Das wären dann kleine käfige jeweils mit ganz kleinen toren , und jeweils 2 Spieler die aufm Platz stehen und 1 Auswechsel spieler, also 3 Spieler pro Team wären es den. Und am ende , welches Team dieses tunier gewinnt wird dann demensprechent belohnt. :D Also ich find die Idee super ;) Ihr Nisch ????

Also falls fragen über dieses tunier sind bitte ne IM ..... unzwar an den MikeDavid15 Chevalier =D oder sonst Planen wir dieses tunier Zusammen würde mich freuen wenn das dann klappen würde

Gruß an ganz Calli ihr seit die Besten ;) ** Euer Mike**
Mikedavid15

Re: *** Street Soccer Tunier >>> AUf Calli Island <<< ***

Neuer Beitragvon LL Rossini am Sa 27. Okt 2007, 00:53

Lieber Mikedavid15,
schönen Dank für den Hinweis. Wir finden schon längst, dass auf Calli Island das eigentliche Fussball spielen fehlt. Wenn Du ein gut funktionierendes Skript auftreibst, sind wir sofort dabei! Da die Calli Arena über 4 Sims gebaut ist, bereiteten die bisher getesteten Skripte Probleme wegen der Simgrenzen. Aber wir arbeiten dran. Auf anderen Inseln, vor allem international, werden bereits Turniere ausgetragen. Da wollen wir natürlich dabei sein, vielleicht starten wir mal mit einem Auswärtsspiel... Ihr müsstet halt mal ein Calli's German National Team zusammenstellen.

Beste Grüsse,
Sylvia Calmund
LL Rossini

Neuer Beitragvon sweetsusi oh am Sa 27. Okt 2007, 11:22

Hallo Sylvia

das ist eine gute Lösung:) erst einmal eine Mannschaft zusammen stellen und dann zu Auswärts spielen :)
solange es auf Calli Island noch nicht klappt.

gruß Susi
sweetsusi oh

Neuer Beitragvon Ssang am So 28. Okt 2007, 10:34

Dass ein solches Turnier technisch nicht leicht umzusetzen ist kann ich mir vorstellen.
Wesentlich einfacher und schneller wäre da doch ein Turnier im Torwandschießen. Oder gab es das schon mal? Ich bin erst seit einigen Tagen öfters mal auf Callis Island und weiß deshalb nicht was bisher schon so gelaufen ist.
Ssang

Neuer Beitragvon Torsten am So 28. Okt 2007, 21:19

hallo ssang!

wir haben eine torwand auf der insel. hier kannst du jeden monat 5000 l$ gewinnen.
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Ssang am Mo 29. Okt 2007, 15:06

Torsten hat geschrieben:hallo ssang!

wir haben eine torwand auf der insel. hier kannst du jeden monat 5000 l$ gewinnen.

Das habe ich auch schon mitbekommen, aber da kickt ja dann immer jeder für sich alleine rum. Ich dachte da eher an einen festen Termin, an dem sich alle Interessierten um die Torwand versammeln und nacheinander schießen. Der Beste bekommt dann die goldene Ananas. Ist doch gleich viel geselliger. 8-)
Ssang

Neuer Beitragvon Torsten am Mo 29. Okt 2007, 15:58

ahh jetzt ist der groschen auch bei mir gefallen :-) ja ist doch ne super idee. kann man ja auch mal spontan im stadion machen wenn sich ein paar kickbegeisterte finden :-)
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Anregungen