Beschränkungen für den Gruppenchat?!

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung an uns? Hier gehört sie rein!

Beschränkungen für den Gruppenchat?!

Neuer Beitragvon Behemoth am Di 18. Sep 2007, 17:11

Ich bin nur ein kleines Mitglied in der Gruppe Calli & Friends aber ich muss sagen es nervt wirklich das einige den Privatchat für ihre persönlichen Unzulänglichkeiten missbrauchen. Wenn es denn wirklich wichtige Fragen oder Probleme wären, dann wärs ja ok.
Aber das da teilweise der Mittagsklatsch von Kindern nach der Schule abgehalten wird, is echt nervig...

Für Probleme gibt es immer eine Person die auf Calli Island ansprechbar ist.
Zu 90% der Zeit ist auch immer ein Angel anwesend und kümmert sich vorbildlich um Fragen und Probleme.
Manche müssten halt nur mal kurz ins Stadion kommen, schade das diese "Provozierer" nur extrem selten, bis gar nicht auf CI gesehen werden.
Und wer jetzt meckert das die Angels rüpel wären... ähm ... bisher hat jeder Angel in meiner Gegenwart eine Engelsgedult gehabt.

Soviel zu meiner Wahrnehmung :)

Mein Vorschlag: Bitte die Möglichkeiten im Gruppenchat zu schreiben für normale Gruppenmitglieder zu deaktivieren.
Oder vielleicht die Mitglieder die hemmungslos den Gruppenchat missbrauchen für selbigen zu sperren. Also das diese nicht mehr schreiben können, durchaus aber noch lesen dürfen ...
Dadurch würden diese Störenfriede in der CI Gruppe bleiben und müssten aus dieser nicht gelöscht werden.

Wär doch schade wenn sie mal ne wirklich wichtige Notiz verpassen *fg*

Vielleicht gibts da ja die eine oder andere Möglichkeit um die Gemüter wieder zu beruhigen.

:mrgreen:

Wenn ich wirklich böse wäre, dann würd ich ja vorschlagen das alle anderen Mitglieder der Calli Gruppe diesen Spammern mal die eine oder andere IM zukommen lassen. Dann merken sie mal wie nervig das sein kann. :twisted:

Aber ich bin ja nicht böse :P
Einfach nur Behe ;)
Behemoth

Re: Beschränkungen für den Gruppenchat?!

Neuer Beitragvon Torsten am Do 20. Sep 2007, 06:55

hi behe

leider haben wir keine möglichkeiten den gruppenchat zu blocken. aber wir überarbeiten gerade den chat hier und dann kann hier so gechattet werden wie man will und alles ist gut :-)
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Behemoth am Do 20. Sep 2007, 17:25

Ja gute Idee, ich hoffe das das dann auch ebensogut angenommen wird. :)
Einfach nur Behe ;)
Behemoth

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Sa 22. Sep 2007, 19:21

Wenn nicht schlage ich jedem auf den Popo, der es nicht annimmt.
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon sweetsusi oh am Mo 24. Sep 2007, 09:28

Hallo

ich denke es wird immer wieder solche Menschen geben die nur Rummeckern können, es macht ihnen spaß, manche werden sogar so Ausfallend das es schon nicht mehr schön ist. Ob im Gruppenchat oder im Stadion selber, sie wird es immer geben.
Möchte mich in diesem Sinne bei den Angels bedanken, die immer wieder versuchen ruhe rein zu bringen, obwohl es manchmal ganz schön schwierig ist. Denn diese Menschen haben spaß daran und hören nie auf.

gruß sweetsusi oh
sweetsusi oh

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Anregungen