Bundesliga Live auf Calli-Island !

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung an uns? Hier gehört sie rein!

Bundesliga Live auf Calli-Island !

Neuer Beitragvon Mikedavid15 am So 9. Sep 2007, 13:07

Moin Leute wollte mal fragen was ihr von Fussball Bundesliga Live... auf Calli-Island halten würdet oder auch woanders ? dafür wär meine Idee das man da vllt.
Vorne an am stadion eine kasse aufmachen würde wie im echten stadion halt und für ein spiel oder auch für eine Konferenz schaltung mit mehreren spielen bezahlen würde soo das man ins stadion darf :-)) . . . . Und man dieses Spiel, beziehungweisse konferenz auf beide tage per unseren streem abspielen würde

Also Leute sagt ihr dazu ? Dafür bräuchten wir auf jedenfall dann den Premiere Streem :lol: also was sagt ihr dazu ... ?
Mikedavid15

Re: Bundesliga Live auf Calli-Island !

Neuer Beitragvon Steffanie Shan am So 9. Sep 2007, 13:17

Tja schlecht wär das bestimmt nicht ......
ABER da müßte Premiere glaub ich mitspielen und das erlauben ....
Und ob die das machen ist die Frage .....
Steffanie Shan

Neuer Beitragvon Soobek Hax am So 9. Sep 2007, 17:47

Huhu

Klar, wäre eine tolle Sache, ABER: Wie Steffanie schon gesagt hat: Premiere müsste mitmachen!
Und außerdem, muss natürlich auch dafür gesorgt werden, dass dieser Stream wirklich NUR auf Calli Island läuft und nicht irgendwie gehackt oder sonstiges wird... :lol:

Grüßle Soobi ;)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil O_o
Soobek Hax

Neuer Beitragvon Aino Hax am Mo 10. Sep 2007, 04:03

Premiere brauch garnicht mitspielen ... T-OLINE hat die Rechte an einer Online-Übertragung.
Aino Hax

Neuer Beitragvon Torsten am Mo 10. Sep 2007, 11:18

da stimme ich aino zu. die onlinevermarktungs rechte liegen bei t-online vision. hier werden jedoch schon gespräche geführt, wie calli im letzten voicechat angekündigt hatte. also nur noch eine Frage der Zeit.

Gruß

Torsten
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Di 11. Sep 2007, 10:02

Torsten hat geschrieben:da stimme ich aino zu. die onlinevermarktungs rechte liegen bei t-online vision. hier werden jedoch schon gespräche geführt, wie calli im letzten voicechat angekündigt hatte. also nur noch eine Frage der Zeit.

Gruß

Torsten

und eine Frage der sicheren Übertragung :P
Möglichkeiten währen ja vorhanden wie RTSP als Multicastdienst, macht der QuickTime da mit?
Naja zur Not benutzt man ein Relay mit einem Public Key Verfahren ( mit nem symmetrischen Algorithmus )... Technisch sollte das also machbar sein.

Mal sehn was das "rosarote T" dazu sagt :D
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Neuer Beitragvon Torsten am Di 11. Sep 2007, 12:20

also du bist da genau auf dem richtigen weg. technisch gesehen hast du das genau richtig verstanden :-) wie gesagt die rechte sind der knackpunkt nicht die technik. in diesem Sinne schließe ich dieses Thema weil ja der Vorschlag angekommen ist und auch schon länger in Bearbeitung ist.

Lieben Gruß
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Anregungen