IMHO hätte die Video-Wall schon wesentlich früher eingeschaltet werden müssen, damit alle noch rechtzeitig hätten prüfen können, ob sie funktioniert.
Ausserdem hätte man auch vorher durchgehen sollen, welche Porbleme man wie beheben kann, z.B. fehlender Player auf dem Rechner instaliert, oder Screenshots machen von den aktuellen SL-Versionen (Windows, Mac, Linux), wo man dann per Pfeil hinzeigen hätte können wo man die Video Wall startet.
Dieses Tutorial hätte man hier im Forum veröffentlichen können.
Was mich auch etwas gestört hat, war dass zuerst ja die "alten" Filmchen in ner Loop liefen. Dann wurde gesagt das in ca 5 Minuten der neue Film laufe und man es nochmals sagen würde, wen dem so ist. Aber diese Ankündigung fehlte. Als der neue Film lief, wußte ich zuerst gar nicht, ob es der neue Film ist. Ausserdem wußte ich nicht, ob später noch mehr kommt. Ich hätte viel früher mit der Party beginnen können *gg*
Und noch eine Bitte, um unötig die Grfikkarte nicht auszulasten, bei anschliessenden Partys mit vielen Leuten, reduziert die Effekte (z.B. animierte Tanzfläche) auf ein minimum. Stellenweise war es so ruckelig, dass ich drauf und dran war die Location zu wechseln. Nicht jeder hat einen High-End-Rechner und seit der neuesten SL-Client-Version kann man irgendwie die Partikel nicht mehr ausschalten

Trotz meiner Kritik möchte ich den Macher und alle Organisatoren dieses Events gratulieren. Es war wiedermal eine klasse Show, mit einer super Party anschliessend.