D 11 B Film vom21.8.2007

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung an uns? Hier gehört sie rein!

D 11 B Film vom21.8.2007

Neuer Beitragvon Kiruna Allen am Mi 22. Aug 2007, 09:09

Hallo Leute
Die Feier gestern war wirklich klasse,aber leider konnten viele , trotz der genauen Anleitung von Pele, die Filmchen nicht abspielen,weil ihr SL einfach zu schlecht lief bzw. läuft. :cry: Wäre es nicht möglich,diese Filme,besonders den ganz neuen, hier einzustellen,so wie man auch den Film von der Stadion-Abriss/Aufbau-Party hier ansehen kann? :?:
Dann hätten viele dieser enttäuschten Fans :roll: doch noch die Möglichkeit,mitzureden und mitzulachen,denn außerhalb von SL läuft halt doch vieles einfacher.
Es grüßt euch Kiruna Allen
Leben bedeutet rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört,treibt man zurück.
Kiruna Allen

D 11 B Film vom21.8.2007

Neuer Beitragvon Aino Hax am Mi 22. Aug 2007, 11:30

IMHO hätte die Video-Wall schon wesentlich früher eingeschaltet werden müssen, damit alle noch rechtzeitig hätten prüfen können, ob sie funktioniert.

Ausserdem hätte man auch vorher durchgehen sollen, welche Porbleme man wie beheben kann, z.B. fehlender Player auf dem Rechner instaliert, oder Screenshots machen von den aktuellen SL-Versionen (Windows, Mac, Linux), wo man dann per Pfeil hinzeigen hätte können wo man die Video Wall startet.
Dieses Tutorial hätte man hier im Forum veröffentlichen können.

Was mich auch etwas gestört hat, war dass zuerst ja die "alten" Filmchen in ner Loop liefen. Dann wurde gesagt das in ca 5 Minuten der neue Film laufe und man es nochmals sagen würde, wen dem so ist. Aber diese Ankündigung fehlte. Als der neue Film lief, wußte ich zuerst gar nicht, ob es der neue Film ist. Ausserdem wußte ich nicht, ob später noch mehr kommt. Ich hätte viel früher mit der Party beginnen können *gg*

Und noch eine Bitte, um unötig die Grfikkarte nicht auszulasten, bei anschliessenden Partys mit vielen Leuten, reduziert die Effekte (z.B. animierte Tanzfläche) auf ein minimum. Stellenweise war es so ruckelig, dass ich drauf und dran war die Location zu wechseln. Nicht jeder hat einen High-End-Rechner und seit der neuesten SL-Client-Version kann man irgendwie die Partikel nicht mehr ausschalten :-(

Trotz meiner Kritik möchte ich den Macher und alle Organisatoren dieses Events gratulieren. Es war wiedermal eine klasse Show, mit einer super Party anschliessend.
Aino Hax

Re: D 11 B Film vom21.8.2007

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Mi 22. Aug 2007, 12:35

soviel kritik... naja

also ich würde sagen: bleibt mal in der realität.

das schauspiel war kostenlos, keiner hat dafür etwas bezahlt. somit sind auch keine ansprüche fällig.
es ist ein riesen aufwand einen solchen film zu erstellen und wir sollten uns glückschlich schätzen Ihn auf ci sehen zu dürfen.
wer nach so langer zeit immer noch nicht in der lage ist, mit sl umzugehen, sollte sich mal gedanken machen. ( videofunktion einschalten... )
das war soviel ich weiß das erste mal auf ci... warum kommen solche anregungen immer nach dem schauspiel
es gab genug erklärungen im chat, auch von meiner seite, nur die aufmerksamkeit von mehr als 40personen zu erlangen, ist im chat sogut wie unmöglich

ich sag mal vielen dank an alle die das ermöglicht haben, mir hat der film sehr gefallen und ich achte alle beteiligten die uns das ermöglicht haben.

das was wirklich stöhrend war und das hätte man von den einzellnen user erwarten können, das soetwas nicht passiert ist dieses "gestengespame"
ich mein, wenn man einem marco**** 10mal schreiben muss er soll es lassen und tut dieses immer noch nicht, braucht man sich nicht wunder, wenn man
komische im´s oder ignores kassiert...!
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Neuer Beitragvon Aino Hax am Mi 22. Aug 2007, 13:00

Pikniker hat geschrieben:soviel kritik... naja

also ich würde sagen: bleibt mal in der realität.

das schauspiel war kostenlos, keiner hat dafür etwas bezahlt. somit sind auch keine ansprüche fällig.
es ist ein riesen aufwand einen solchen film zu erstellen und wir sollten uns glückschlich schätzen Ihn auf ci sehen zu dürfen.
wer nach so langer zeit immer noch nicht in der lage ist, mit sl umzugehen, sollte sich mal gedanken machen. ( videofunktion einschalten... )
das war soviel ich weiß das erste mal auf ci... warum kommen solche anregungen immer nach dem schauspiel
es gab genug erklärungen im chat, auch von meiner seite, nur die aufmerksamkeit von mehr als 40personen zu erlangen, ist im chat sogut wie unmöglich

Ich sach ja nix gegen das Event, oder so ... hier sollen ja Verbesserungsvorschläge gemacht werden in diesem Forum.
Und ich mache diese Verbesserungsvorschläge ja auch jetzt NACH dem Event, weil mir während des Events diese Dinge aufgefallen sind. Ich hatte keine Probleme mit dem Media-Stream und konnte die Filmchen wunderbar sehen.

Du hast schon recht das wenn jemand schon lange Zeit in SL sich bewegt, der sollte SL auch bedienen können. Allerdings waren gestern bestimmt auch ein paar Newbies online, die sich noch nicht richtig mit SL beschäftigt haben.

Zu meiner After-Clip-Party-Kritik: Ich hatte schon auf der Einweihungsparty für das neue Stadion bei Torsten und Aragon drum gebeten, das die Tanzfläche nicht animiert sein sollte wegen Auslastung der Grafikkarte. Damals hatte Aragon auch promt die Animation abgeschaltet.
Gestern hab ich mich zwar nicht beschwert, aber dafür konnte ich mir zuerst ein Lied wünschen, das hat mich für die Ruckelei entschädigt ;)

Und wie schon in meinem ersten Post ... es war ein klasse Event und ich freu mich schon auf das nächste.
Aino Hax

Neuer Beitragvon Koeln Heron am Mi 22. Aug 2007, 13:11

den neuesten clip findet ihr hier:
http://www.d11b.tv/index.php?id=171

gruß Koeln Heron ;)
erfolg muß man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt.

Bild
Koeln Heron

Neuer Beitragvon Kiruna Allen am Mi 22. Aug 2007, 20:56

Danke Koeln. Auch im Namen der anderen Fans,die die Filme jetzt ansehen können.
LG Kiruna
Leben bedeutet rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört,treibt man zurück.
Kiruna Allen

Neuer Beitragvon Wildboy am Mi 22. Aug 2007, 22:45

Danke Köln!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebe dein Leben
Wildboy

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Anregungen