Stream auf CI

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung an uns? Hier gehört sie rein!

Stream auf CI

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Sa 22. Dez 2007, 14:49

Huhu Leute,

Es geht um den Stream bzw den Radiosender (wie auch immer) der auf CI abgespielt wird.
Es ist andauernd die ein und die selbe Musikrichtung (Techno, Trance u.s.w. bla und blubb)
Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber es ständig hören zu müssen macht mich kirre im Kopf. :roll:
Bin zum Glück nicht die einzige die darüber wat zu meggern hat, deswegen dachte ich, ich spreche es mal an.

Würde demnach vorschlagen einen gemischten Sender bzw. Stream einzustellen nach Möglilchkeit.

Liebe Grüße ;)
Mira
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD
Mira DeCuir

Re: Stream auf CI

Neuer Beitragvon Karsti Oh am So 23. Dez 2007, 05:03

Huhu Schniddi ;)

hm kann ich verstehen wenn es einige stört... jedoch müssen wir auch erstmal eine Alternative finden ;) Wenn ihr einen kennt immernur her damit das umstellen geht ja dann fox ;)

liebe Grüüüssle

Karsti
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am So 23. Dez 2007, 14:31

huhu Schniddenmaster ;)
Ist das nicht nur ein Klick und der Stream (bzw Mucke) ist umgestellt? *no Plan hab* :?

Grüazli dat Mirasche :mrgreen:
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Mo 24. Dez 2007, 00:48

im grunde genommen ja lol muss halt nen quicktime stream sein das is das prob
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Lerana Milena am Mo 24. Dez 2007, 13:23

Das Problem war vor einiger Zeit schon mal. Hatten auch einige was gesagt gehabt.
Zwischenzeitlich wurde dann wieder ein anderer Sender eingestellt und gut war :D
Nur wurde da irgendwie wohl wieder drann rumgeschraubt und umgestellt. Aber kein Plan was da vorher drinne war.
Lerana Milena

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 3. Jan 2008, 16:16

Ich mein, so ein großes Problem isset ja auch nicht.
Würd mich nur halt mal über Abwechslung freuen. Wenn ich jedesmal den WMP anmachen muss um was anderes
zu hören, dann komm ich in SL au nich weiter. Liegt aber auch eich am scheiss Rechner -.-

Nuja, war nur ein Vorschlag und mal schauen, was sich tut und OB sich was tut ;)

Grüßle, Mira
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Sa 5. Jan 2008, 00:26

:)

dazu brauchen wir aber erstmal einen der vielseitig is und für sl passt ;)
wenn wir den haben sollte es auch net das probs ein den umzustellen

grüssle

karsti
Karsti Oh

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Anregungen