Ich glaube jeder wünscht sich mal ein Fußballspiel im Stadion zu sehen, denn sonst würde ja ein Stadion keinen Sinn machen und nur für Camper so viel Platz einzuräumen, wäre auf die Dauer ja wohl übertrieben
Wie schon vorher geschrieben, ist das größte Problem die schnelle Datenübertragung von einer SIM zur anderen SIM. Es muß jedem klar sein, wenn viele Daten übertragen werden müßen, dass durch den verzögerten Aufbau nicht alles flüssig laufen kann und beim Fußball werden ja keine Schachfiguren bewegt, sondern ein Ball hinter dem Spieler her sind. Wenn es mal so weit sein sollte, wäre es auch sinnvoll erst mal mit kleinen Gruppe (2 x 4

) zu beginnen
Ich kenne diese Datentransferprobleme leider zur Genüge. Ich habe zwei Segelboote, mit denen ich durch meine Inselwelt segel. Ein kleines, langsames Boot für 1 Person und ein großes, schnelles für 4 Personen. Mit dem kleinen Boot kann ich von SIM zu SIM fahren, ohne nennenswerte Einbußen beim Fahrspaß zu habe. Nehme ich das große Boot und lade auch noch Gäste ein, ist dieser Fahrspaß nur innerhalb der Gewässer meiner SIM möglich. Überschreite ich mit schnellem Tempo meine SIM-Grenzen, saufe ich ab, lande auf dem Meeresgrund oder sonstwo und meine Gäste werden aus dem Boot katapultiert. Wenn der Crash zu groß war, landet mein Boot wieder im Inventar und ich liege am Meeresgrund und muß mich zu meiner Insel teleportieren. Bremse ich die Fahrt vor der SIM-Grenze ab und überschreite diese sehr langsam, ist der Datentranfer schnell genug. Ich kann über die neue SIM dann wieder voll aufdrehen, bis zur nächsten SIM-Grenze. Wenn man das weiß, kann man schon 1 oder 2 Stunden von einer SIM zur anderen SIM segeln
Ich denke mir, wenn wir mal auf Calli-Island ein Fußballspiel erleben, haben die, die den script dazu erstellt haben, eine Mammutleistung vollbracht und Hochachtung verdient
tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.