Bas Merlin

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Bas Merlin

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Mi 8. Aug 2007, 20:42

Na wenn SL gerade sowieso down ist kann ich die Zeit auch nutzen, um diesen neuen Thread zu fuellen. Im Prinzip steht ja schon alles im anderen Post, aber gut, Ordnung muss sein.

Mein RL-Vorname ist Sebastian und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Sinsheim, Baden-Wuerttemberg, bin als Software-Entwickler bei einer amerikanischen Firma taetig und betreibe zudem selbst eine Firma fuer IT-Service.
Die Freizeit, die ich habe, widme ich der Musik. Ich spiele einige Instrumente, die alle benutzt werden wollen :)

Solltet ihr noch Fragen haben koennt ihr diese ja als Antwort zu diesem Thread posten.

Liebe Gruesse

Bas
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Re: Bas Merlin

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 16. Aug 2007, 00:59

Huhu Bas :mrgreen: ,

mich würde mal seeehr interessieren welche Instrumente deine Künste geniessen dürfen ;)
:mrgreen: :mrgreen: *hoff das E-gitarre und Schlagzeug dabei iss* :mrgreen: :mrgreen:

Gruss und bussy von Da-Mira <3
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Do 16. Aug 2007, 01:15

Hey Mira,

E-Gitarre leider nicht, aber mit Akkustikgitarre kann ich dienen... und dann die Intro von Extreme - More than words.. das ist bestimmt auch ueberzeugend :D
Schlagzeug spiele ich , ja.
Dann Klavier, Keyboard, Trompete, Akkordeon (peinlich) und (Kirchen-)Orgel (noch peinlicher) :mrgreen:

Gruss und bussy zurueck ;)

Bas
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 16. Aug 2007, 15:01

Yo Bas,

pffftttt Kirchen Orgel und Akkordeon mhhh iss wirklich peinlich ja, aber hast es ja schliesslich gelernt
und das muss hochachtungsvoll bewundert werden, riiiiight xD

Moa, ich würd dich ja mal geeerneee spielen hören :mrgreen: aber komm ja im mom SL nicht rein :cry:
Da gibts doch so ne suuuuper Erfindung (die ab und an nichmal funzt) von den Lindens die Voice heisst ^^ :P
Kannst uns ci´lern dann ja mal den Tag verschönern und uns ein V.I.P Konzert über Voice geben :mrgreen:
Also wenn ich wieder da bin, will ich dann mal was auf die Katzenöhrchen *gggg* aber rüschtüsch :mrgreen: :mrgreen:

Digger Drügger von das Miralein ;)
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Do 16. Aug 2007, 16:39

abgemacht, sobald es VC fuer Linux gibt :-P
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Torsten am Do 16. Aug 2007, 17:02

wobei ich finde kirchenorgel garnet mal so schlecht es gibt schon sehr geile bereiche wo ne richtig dicke orgel sehr geil kommt zb in filmmusiken usw. und je breiter ein specktrum an musik gefächert ist um so cooler ist das was man damit machen kann :-)

Greez Torsten

PS J.S. Bach hat sehr geile kirchenorgel stücke gemacht :-)
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 16. Aug 2007, 21:05

moooaaa das würdest du echt machen Bas??
Naja "...wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden" hihi :mrgreen:

Yo Torsten in Filmmusiken fetzt dat schon, hass schon recht...uiii da kriegsch ja Gänsehaut muhaha :?

Mich würde mal interessieren wo Bas das aber gelernt hat :shock: iss ja schon ne Kunst, mit sowat
umgehen zu können...iss vllt aber auch nix anderes als normales Klavier/Piano zu spielen?!
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Fr 17. Aug 2007, 00:36

na klar wuerde ich das mal machen ;)

Wo ich was gelernt habe? Orgel? Ich hatte ca. 15 Jahre lang Klavierunterricht und bin dann ueber meine damalige Musiklehrerin zu einem Bezirkskantor gekommen, der Orgelunterricht gab.
Also von der Tastatur her ist es aehnlich einem Klavier. Aber nur aehnlich. Der Anschlag ist komplett anders, und noch ne Tonne weiterer Unterschiede. Dazu kommt, dass eine Orgel meist mehrere Tastaturen hat ('Manuale' genannt). Ich spiele regelmaessig auf einer Orgel, die hat 3. Erschwerend kommt hinzu, dass eine Orgel auch noch Pedale hat. Im Prinzip ne Tastatur, die man mit den Fuessen spielt, was wohl der allergroesste Unterschied ist.
Die Kunst ist das Zusammenspiel von beiden Haenden und den Pedalen, die richtige Registrierung (Einstellung der Toene),etc.

Aber macht irre Spass :D Vor allem bei Hochzeiten, wenn man beim Ein- oder Auszug im wahrsten Sinne des Wortes alle Register ziehen kann :)

LIebe Gruesse
Bas
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Torsten am Fr 17. Aug 2007, 10:06

bas wenn ich mein weibchen kirchlich heirate dann wirst du orgeln
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Fr 17. Aug 2007, 11:01

Na das waere mir eine Ehre. Abgemacht ;)
John F. Kennedy
Bas Merlin

Zurück zu Vorstellungs Thread