Bas Merlin

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Bas Merlin

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Mi 8. Aug 2007, 20:42

Na wenn SL gerade sowieso down ist kann ich die Zeit auch nutzen, um diesen neuen Thread zu fuellen. Im Prinzip steht ja schon alles im anderen Post, aber gut, Ordnung muss sein.

Mein RL-Vorname ist Sebastian und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Sinsheim, Baden-Wuerttemberg, bin als Software-Entwickler bei einer amerikanischen Firma taetig und betreibe zudem selbst eine Firma fuer IT-Service.
Die Freizeit, die ich habe, widme ich der Musik. Ich spiele einige Instrumente, die alle benutzt werden wollen :)

Solltet ihr noch Fragen haben koennt ihr diese ja als Antwort zu diesem Thread posten.

Liebe Gruesse

Bas
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Re: Bas Merlin

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 16. Aug 2007, 00:59

Huhu Bas :mrgreen: ,

mich würde mal seeehr interessieren welche Instrumente deine Künste geniessen dürfen ;)
:mrgreen: :mrgreen: *hoff das E-gitarre und Schlagzeug dabei iss* :mrgreen: :mrgreen:

Gruss und bussy von Da-Mira <3
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD
Mira DeCuir

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Do 16. Aug 2007, 01:15

Hey Mira,

E-Gitarre leider nicht, aber mit Akkustikgitarre kann ich dienen... und dann die Intro von Extreme - More than words.. das ist bestimmt auch ueberzeugend :D
Schlagzeug spiele ich , ja.
Dann Klavier, Keyboard, Trompete, Akkordeon (peinlich) und (Kirchen-)Orgel (noch peinlicher) :mrgreen:

Gruss und bussy zurueck ;)

Bas
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Mira DeCuir am Do 16. Aug 2007, 15:01

Yo Bas,

pffftttt Kirchen Orgel und Akkordeon mhhh iss wirklich peinlich ja, aber hast es ja schliesslich gelernt
und das muss hochachtungsvoll bewundert werden, riiiiight xD