Flashlight Miles

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Flashlight Miles

Neuer Beitragvon flashlight Miles am So 12. Aug 2007, 11:07

Hallo Leute.

Schön, dass es nun einen eigenen Vorstellungsthreat gibt. :D

Zuerst mal ein wenig zu meinem RL

Im RL bin ich der Frank und bin 36 Jahre alt.

Komme aus dem Ruhrgebiet aus der Nähe von Essen und Schalke :lol:
Von Beruf bin ich Metallbaumeister und werde dämnachst die Firma von meinem Chef übernehmen.

Und nun mal was zu meinem Werdegang in SL

Ich heiße Fashlight, weil ich im RL seit 16 Jahren als Lightjockey in einer der größten Discotheken im Ruhrgebiet tätig bin.
Im Januar bin ich durch die Medien in SL reingerutscht.

Nach den ersten Startschwierigkeiten, habe ich mir ganz schnell das Ziel gesetzt, den Club wo ich arbeite in SL nachzubauen um ihn später unseren Gästen als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen. Also ähnlich wie Calli Island.

Also schnell 7000 qm Land gekauft und zur Enttäuschung stellte ich fest, dass SL qm keine richtigen RL qm sind.

Von den 7000 qm schaffe ich leider nur ein 1/4 des Clubs.

Also, versuche ich wenigstens das Herzstück der Disco einigermaßen Original hin zu bekommen.
Natürlich das, wo ich arbeite...

Auch die Prims wurden schnell knapp und kaufte nochmal 10 000qm dazu.

Aber um es kurz zu machen, war mein Chef nicht so offen dafür, wie calli und Sylvia.
Ihm war der Kosten/Nutzen Faktor zu hoch und praktisch verschenken wollte ich es auch nicht.

Danach habe ich das Grundstück nur dazu benutzt, mir ein großes Haus zu bauen. Aber ich bin schnell zu der Einsicht gekommen, dass ich kein Haus brauche.
Dazu muss ich sagen, dass ich SL nicht wirklich so ernst nehme. Also Liebe wäre für mich undenkbar hier. Aber ich habe auf eine Art viele nette "Freunde"gefunden.