Flashlight Miles

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Flashlight Miles

Neuer Beitragvon flashlight Miles am So 12. Aug 2007, 11:07

Hallo Leute.

Schön, dass es nun einen eigenen Vorstellungsthreat gibt. :D

Zuerst mal ein wenig zu meinem RL

Im RL bin ich der Frank und bin 36 Jahre alt.

Komme aus dem Ruhrgebiet aus der Nähe von Essen und Schalke :lol:
Von Beruf bin ich Metallbaumeister und werde dämnachst die Firma von meinem Chef übernehmen.

Und nun mal was zu meinem Werdegang in SL

Ich heiße Fashlight, weil ich im RL seit 16 Jahren als Lightjockey in einer der größten Discotheken im Ruhrgebiet tätig bin.
Im Januar bin ich durch die Medien in SL reingerutscht.

Nach den ersten Startschwierigkeiten, habe ich mir ganz schnell das Ziel gesetzt, den Club wo ich arbeite in SL nachzubauen um ihn später unseren Gästen als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen. Also ähnlich wie Calli Island.

Also schnell 7000 qm Land gekauft und zur Enttäuschung stellte ich fest, dass SL qm keine richtigen RL qm sind.

Von den 7000 qm schaffe ich leider nur ein 1/4 des Clubs.

Also, versuche ich wenigstens das Herzstück der Disco einigermaßen Original hin zu bekommen.
Natürlich das, wo ich arbeite...

Auch die Prims wurden schnell knapp und kaufte nochmal 10 000qm dazu.

Aber um es kurz zu machen, war mein Chef nicht so offen dafür, wie calli und Sylvia.
Ihm war der Kosten/Nutzen Faktor zu hoch und praktisch verschenken wollte ich es auch nicht.

Danach habe ich das Grundstück nur dazu benutzt, mir ein großes Haus zu bauen. Aber ich bin schnell zu der Einsicht gekommen, dass ich kein Haus brauche.
Dazu muss ich sagen, dass ich SL nicht wirklich so ernst nehme. Also Liebe wäre für mich undenkbar hier. Aber ich habe auf eine Art viele nette "Freunde"gefunden.

Dann kam mir die Idee, ein Fotostudio hier zu errichten. ich mache viele schwarzweiss Portraits und darin unterscheide ich mich ein wenig von den typischen SL Bildern und habe dadurch das Glück, dass es auch sehr gut läuft und ich die Tier für das ganze Land fast ganz rein bekomme.

Da aber noch so viel Land über ist, bin ich dabei eine Shopping Mall zu bauen. Allerdings, mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Das Angebot ist ja eh gesättigt.

Ansonsten mache ich alles worum man mich bittet. Meistens auch umsonst.

Ich finde in SL kostet vieles schon viel zu viel und das ist auch der Grund, warum ich meine Sachen auf Calli Island immer verschenke.
Wenn ihr also irgendwas was habt oder ihr Hilfe zB beim Bauen braucht, dann sprecht mich an.

Auf diesem Weg nochmal an Danke an Sylvia und Calli für dieses Projekt und an alle Mitarbeiter von Calli die ihre Sache toll machen.

LG Flash
flashlight Miles

Re: Flashlight Miles

Neuer Beitragvon Torsten am So 12. Aug 2007, 11:39

hi und wilkommen lieber Flash und danke für deine unterstützung gestern bei dem Contest.
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Maike Hax am So 12. Aug 2007, 12:02

huhu flash schön das du da bist und für deine gesammte unterstützung um CI :D
Bild
Maike Hax

Neuer Beitragvon flashlight Miles am So 12. Aug 2007, 12:50

Hi Maike, dass ist nett.

Mach das doch gerne und nicht der rede wert ^^
flashlight Miles

Neuer Beitragvon Carl Sperber am So 12. Aug 2007, 19:58

Hallo Flash,
Deine Vorstellung klingt wirklich gut. Ich ahnte bisher nicht, welch interessanter Mensch und auch SL-Erfahrungsschatz sich hinter Dir verbirgt. :o
Man sieht sich im Stadion und auf den Parties!

Liebe Grüße

Carlchen
Carl Sperber

Neuer Beitragvon flashlight Miles am So 28. Okt 2007, 14:36

Hallo Leute.

Wie die meisten von Euch mitbekommen haben, werde ich bzw. bin ich im Moment etwas kürzer getreten in Sl.

Da ich viele IMs bekomme, die fragen was los ist, werde ich mal ein paar Sätze hier rein schreiben. Das richtet sich in erster Linie an die Leute, die bei mir einen Shop oder ein Haus haben.

Es ist einfach so, dass es bei mir im Moment einige Dinge gibt, die Vorang haben. Ich bin dabei, in den nächsten Wochen erstmal bei mir in der Firma als Teilhaber einzusteigen.

Da mein Chef nach nach 2 Herzinfarkten eh nicht mehr so belastbar ist, habe ich die Führung der Firma eh schon fast übernommen.

Dazu kam halt noch eine hübsche Frau an meiner Seite, in welche natürlich auch Zeit ivestiert werden muss. ( Nicht so schlimm wie sich das anhört ^^)

Aber das ist halt der Grund, warum ich in SL kaum noch on bin. Leider fehlt mir auch die Zeit, mein Fotogeschäft weiter zu betreiben.

Da ich mit diesem Fotostudio fast mein komplettes Land finanziert habe, sind natürlich die Einnahmen nicht mehr da.
Damit ihr eine Vorstellung habt. Ich habe etwas über 17 000 qm, welches mich damals schon einige 100 Euro gekostet hat. Dazu kommt, dass ich für das Land jeden Monat 90 Euro Tier bezahlen muss.
Was ich normalerweise nie schlimm fand, da ich das Land ja irgendwie genutzt hatte. Früher durch den Club, dann als mein SL Heim und später durch das Studio und durch die Shopping Mall. Da ich aber so wenig on bin, bin ich im Moment halt nicht mehr bereit für etwas jeden Monat 90 Euro zu zahlen, was ich kaum noch benutze.

Ich hoffe, ihr versteht mich. Ich habe in einigen großen Foren mein Land zum Verkauf angeboten und vielleicht findet sich ein Käufer. Wenn sich keiner finden sollte, werde ich das Land verschenken. Wenn also irgendjemand Interesse am Kauf oder an einer Schenkung hat und auch die Mittel hat, dass Land zu finanzieren, IM an mich.

Die Tier ist noch für 3 Wochen bezahlt.

Also, ich werde Sl nicht ganz verlassen. Wenn ihr also was braucht, werde ich natürlich immer für Euch da sein.

Mit Grüßen,
Flash
flashlight Miles

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Mo 29. Okt 2007, 14:18

Schade Flashlight,

dennoch denke ich, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
90€ Tear is ne Menge Holz, sowas muss sich erstmal Refinanzieren. Ich wünsche dir im RL und SL viel Erfolg und Glück.

Schau einfach mal wieder vorbei wenn du Luft hast ;)
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Zurück zu Vorstellungs Thread