Kiruna Allen

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Kiruna Allen

Neuer Beitragvon Kiruna Allen am Mi 26. Sep 2007, 15:36

Hallo ihr Lieben
Na dann werd ich auch mal zur Tat schreiten und mich vorstellen...
Also ich heisse Kiruna Allen und hab mich unsterblich in Calli Island verliebt. :D Hier ist mein Zuhause und hier fühle ich mich wohl. Meine Herrin sieht zu,daß ich so oft wie möglich hier sein kann und das gelingt ihr meistens. Ich arbeite also als Angel hier,weil es genau das ist,womit ich mich am wohlsten fühle.In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden bei mir daheim als auch im Stadion ab. Ansonsten bin ich ein bischen chaotisch,was manchmal zu den skurilsten Situationen hier führt, aber dafür kann ich auch mal über mich selbst lachen.
Was meine Herrin betrifft: Sie stellt sich nicht so gerne in den Vordergrund. Nur so viel: Ihr Name ist Petra und sie wohnt in der Nähe von Aachen. Sie ist ein Sportfan, besonders vom 1. FC Köln und auch ein bischen von Alemannia Aachen,weil das ihr Heimatverein ist. Eigentlich versteht sie überhaupt nichts von PCs :roll: und deshalb ist es eher verwunderlich,daß sie hier gelandet ist. Aber man ist ja lernfähig. So und wer nun noch mehr über mich und meine Herrin wissen will,der muss sich halt einfach mit uns anfreunden. ;) Vielleicht erfährt man dann ja mehr. :P
Liebe Grüße an euch alle von Kiruna Allen
Leben bedeutet rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört,treibt man zurück.
Kiruna Allen

Re: Kiruna Allen

Neuer Beitragvon LadyMarmelade Mills am Mi 26. Sep 2007, 16:59

naaa eeeendlich... Kiru das wurde aber auch Zeit :lol:

Es ist immerwieder schön das du hier bist ;)

Mach weiter so und bleib blos die Chaostante das ist genau richtig :D

LG
Lady
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken :-p
LadyMarmelade Mills

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Do 27. Sep 2007, 07:24

Connection in progress...
Checking Handshake...
Kiru aufm Spanker hau...
Login OK...

Aber echt, da wird mal dicke Zeit hier ^^
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Neuer Beitragvon Kiruna Allen am So 30. Sep 2007, 16:55

Hahaha Leute
Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß mich sowieso mittlerweile jeder kennt. :-) Aber danke für die netten Worte. LG von Kiruna
Leben bedeutet rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört,treibt man zurück.
Kiruna Allen

Zurück zu Vorstellungs Thread