Musikwünsche bei Tanzveranstaltungen

Ihr habt Wünsche für Veranstaltungen? Dann seid Ihr hier genau richtig

Musikwünsche bei Tanzveranstaltungen

Neuer Beitragvon Lauretta am Mi 1. Aug 2007, 16:34

Hallo, ich fange mal an, dieses Forum zu beleben.

Bei Tanzveranstaltungen können wir unsere Musikwünsche bei unserem geliebten DJ Schnautz Oh abgeben. Nun weiß ich nicht, ob seine Musiksammlung so groß ist, daß er wirklich alle Wünsche erfüllen kann. Schnautzi, wird sich sicherlich alle Mühe geben den Musiktitel zu finden, aber besser würde ich es finden, wenn man Schnautzi ein wenig Vorsprung gibt, damit er auch in Ruhe die Musikstücke aussuchen und dann auch abspielen kann.

Mein Lieblingssong ist z.Z. <back to Paris> (min. 5 x am Tag) :mrgreen: oder von sarah connor <The best side of life> :roll: Wenn ich die mir an dem Abend wünsche, kann Schnautzi mir den Wunsch erfüllen?

Frage ist, wie können wir Schnautzi helfen unsere Musikwünsche zu erfüllen, sodas der Abend für jeden von uns ein unvergesslicher Abend/Nacht wird.

man schreibt sich Lauretta
:-) Es gibt immer eine Bessere als ich, aber nur kurzfristig :-)
Lauretta

Re: Musikwünsche bei Tanzveranstaltungen

Neuer Beitragvon Maike Hax am Do 2. Aug 2007, 09:24

Unser Schanautz bemüht sich natürlich jedem gerecht zu werden mit seinen Wünschen es gibt verschiedene möglichkeiten die man machen kann die eine wär am anganf der party seine wünsche schnautz mitzuteilen so könnte er sich in ruhe darauf vorbereiten, die andere wäre wenn man sich was wünscht das der wunsch nach ca 2 musiktiteln folgt, wir haben das damals bei unserem RL radio so gemacht wenn sich jemand etwas gewünscht hat haben wir den title nach 2 titeln gespielt egal ob wir den hatten oder nicht gibt da so ein tolles program was es ermöglicht innerhalb 1 minute 1 lied zu downloaden ich weiss nicht ob schnautz über das program verfügt werd ich mal nach fragen, so wäre das eigentlich kein problem auch fehlende title in seiner musiksammlung zu spielen.

LG

Maike
Maike Hax

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Do 2. Aug 2007, 14:05

ITunes oder KaZaa? :D
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Torsten am Fr 3. Aug 2007, 12:22

Napster mit Flatrate :-) dann ist es legal und hast überschaubare kosten :-)
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Neuer Beitragvon Lauretta am Fr 3. Aug 2007, 12:29

Ich habe mit Schnautzi über ein anderes Thema im SL gesprochen und dabei etwas von ihm erfahren, war mich traurig macht. Ich möchte Ihm helfen, das er es leichter hat.
Am besten wäre es, wenn er uns sagen kann, wie er mit so wenig Stress wie möglich uns zufrieden stellen kann.

Man schreibt sich im SL Lauretta
:-) Es gibt immer eine Bessere als ich, aber nur kurzfristig :-)
Lauretta

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Fr 3. Aug 2007, 17:44

Und was hat dich da traurig gemacht??
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Meerudonie am Fr 3. Aug 2007, 20:17

Bas, wenn Laura mir das schon nicht sagt, hast Du keine Chance es von Ihr vor mir zu wissen :mrgreen:

Wenn sie aber es hier als Thema angeschnitten hat, sollten wir mal Schnautz Oh befragen, ob er uns helfen kann ihm zu helfen. Ich bin mir sicher, daß Laura einen triftigen Grund hat und nicht jedem das auf die Nase binden möchte. Fragen wir ihn doch einfach selbst, wenn wir ihn auf Calli-Island treffen. Er soll sich Gedanken machen und dann hier seine Antwort schreiben.

tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Fr 3. Aug 2007, 22:48

ich glaube das is hier auch net Thema ;) ich kann mirs denken worum es geht aber des gehört hier siche rnicht rein..zumal das thema auch nen ganz anderes is und für schnautzi es momentan ja so wies is auch ok is wenn net weiss er das er unsere voll unterstützung hat ;)

nu aber bitte back to topic ;)
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon DOG Bracken am Sa 4. Aug 2007, 07:31

moin,
also bisher hat des wunderbar geklappt und schnautz hat es geschafft auch etwas ausgefallenere titel zu bringen *dickeslob*, aber wie wäre es mal wenn schnautz uns hier mal schreibt wie wir es ihm leichter machen können... oder liebt er die herausforderung*GGG* solange er nischt hier sagt, können wir nur spekulieren*G*

liebe grüße
DOG Bracken
DOG Bracken

Neuer Beitragvon Meerudonie am Sa 4. Aug 2007, 21:04

Karsti, Du weißt sicherlich Bescheid. Und es ist hier ein Thema und zwar genau das Thema, was Laura angeschnitten hat.

Frauen sind da feinfühliger als Männer und darum ist es für uns Männer so angenehm mit ihnen zusammen zu sein :mrgreen: Wann bekommt wir Mäner das endlich mal in unseren Gehirnhälften hinein. Die Frauen ticken anders.

Bisher hat es Schnautz immer geschafft die Musikwünsche zu erfüllen, aber das besagt noch lange nicht, ob es in einer anderen Weise für ihn vom Stress her gesehen besser gehen würde.

Leider habe ich von Schnautz noch keinen Beitrag hier gelesen. Er könnte hier der Diskussion ein Ende bereiten. Vielleicht sollten wir auch mal Ladymarmelade ;) anticken, um hier mal einen Abschlußpunkt zu setzen.

tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Nächste

Zurück zu Wünsche