ja hallo, also ich antworte ja gerne auch wenn ich nicht der Freund von geschriebenen Worten bin.
Ich bemühe mich sehr jeden auch noch so ausgefallenen Musikwunsch zu erfüllen, leider ist es nicht immer möglich.
ja man kann es mir erleichtern, z.B. das mir auch die Zeit lässt einen Titel zu suchen und nicht innerhalb 2 Minuten 6 mal nachfragt
Wünsche die als IM bei mir eingehen werden immer von mir bearbeitet, das heist, ich schließe die IM immer erst wenn ich den Wunsch abgespielt habe damit ich auch ja nichts vergesse
manchmal habe mehr als 10 IM`s gleichzeitig und, sorry ich kann immer nur einem antworten, also auch wenn es manchmal etwas länger dauert, ich antworte immer.
Was mein Privatleben angeht, ich denke das gehört nicht hier hin und wem ich was aus meinem Leben erzähle das entscheide ich selber.
Es freut mich sehr das ihr mit mir zufrieden seid und ich werde immer versuchen es jedem recht zu machen und sollte ich einen Musikwunsch nicht erfüllen kann werde ich es bestimmt bei der nächsten Party können.
Bitte bedenkt wie schlecht SL manchmal läuft und dazu noch das Musikprogramm da ist die Kapazität meines PC`s machmal schnell ereicht, in solchen Momenten kann ich kein Downloadprogramm starten oder ich müsste SL oder die Musik abschalten um dann ein Programm zu starten. Ich habe leider nur einen PC.
so ich hoffe ich bin meinen schuldigen Antworten gerecht geworden.
lieben Gruß
euer Schnautz