Musikwünsche bei Tanzveranstaltungen

Ihr habt Wünsche für Veranstaltungen? Dann seid Ihr hier genau richtig

Re: Musikwünsche bei Tanzveranstaltungen

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Sa 4. Aug 2007, 21:22

:) da braucht sich keiner Sorgen machen meeru da passen wir schon auf das Schnautzi des net zu viel wird etc und Lady hat des ja auch gut im Blick.....und wenn unterstützen wir ihn wo es geht ;) also geniesst die PArties und wenn solltet ihr ihne cht direkt Fragen weil ich glaub des gehört eig net ins Forum da es schon etwas sehr privat is und er sich selbst aussuchen sollte wer es weiss und wer net ;)

Liebes Grüssle

Karsti
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Meerudonie am Mo 6. Aug 2007, 21:21

Wie schon in meinem Beitrag vorher gesagt. Schnautz Oh könnte sich mal hier äußern. Dann käme diese Diskussion zum Ende. Ich habe Ihn im SL angesprochen, er hat aber immer so viel zu tun, das er nicht mal hier im Forum vorbeisehen kann. Das gibt mir schon zu denken.

Obwohl ich mit Laura im SL befreundet bin, steht es mir nicht zu einen Wunsch von ihr in Frage zu stellen. Überschrift dieses Forumteils ist nun mal eben Wünsche.
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Di 7. Aug 2007, 01:58

joa versteh ich auch aber dieser wunsch geht wohl meiner ansicht nach bissl zu weit ins private von schnautzi ;) und es is ihm überlassen wem er des erzählt und sollte nicht über das forum verbreitet werden..also wenn fragt ihn einfach selbst und er entscheidet ob er es euch sagt oder halt nicht...

ich denke mal aus dem Grund wird es wohl auch keine Stellungname dazu hier geben ;)
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Ton Zapedzki am Di 7. Aug 2007, 14:55

Also um mal der Rubrik gerecht zu werden würd ich mir mal wünschen einen NDW Abend zu veranstalten.
Gut fände ich auch mal ne Party mit nur deutschen Interpreten ist ja wohl wieder voll angesagt.
Auch könnten wir unsere eigene Charts erstellen und alle 14 Tagen darauf abfeiern. Ich glaub damit könnten wir unsere Partyszene etwas auffrischen.

Was Schnautz betrifft ein super DJ , ein super Typ und bleib so wie du bist :lol:

in diesem Sinne 8-)
Ton Zapedzki

Neuer Beitragvon Schnautz Oh am Fr 10. Aug 2007, 19:39

ja hallo, also ich antworte ja gerne auch wenn ich nicht der Freund von geschriebenen Worten bin.
Ich bemühe mich sehr jeden auch noch so ausgefallenen Musikwunsch zu erfüllen, leider ist es nicht immer möglich.

ja man kann es mir erleichtern, z.B. das mir auch die Zeit lässt einen Titel zu suchen und nicht innerhalb 2 Minuten 6 mal nachfragt :)

Wünsche die als IM bei mir eingehen werden immer von mir bearbeitet, das heist, ich schließe die IM immer erst wenn ich den Wunsch abgespielt habe damit ich auch ja nichts vergesse :D

manchmal habe mehr als 10 IM`s gleichzeitig und, sorry ich kann immer nur einem antworten, also auch wenn es manchmal etwas länger dauert, ich antworte immer.

Was mein Privatleben angeht, ich denke das gehört nicht hier hin und wem ich was aus meinem Leben erzähle das entscheide ich selber.

Es freut mich sehr das ihr mit mir zufrieden seid und ich werde immer versuchen es jedem recht zu machen und sollte ich einen Musikwunsch nicht erfüllen kann werde ich es bestimmt bei der nächsten Party können.

Bitte bedenkt wie schlecht SL manchmal läuft und dazu noch das Musikprogramm da ist die Kapazität meines PC`s machmal schnell ereicht, in solchen Momenten kann ich kein Downloadprogramm starten oder ich müsste SL oder die Musik abschalten um dann ein Programm zu starten. Ich habe leider nur einen PC.

so ich hoffe ich bin meinen schuldigen Antworten gerecht geworden.

lieben Gruß

euer Schnautz
Schnautz Oh

Neuer Beitragvon Meerudonie am Sa 11. Aug 2007, 12:03

Hallo Schnautz, wir alle von Calli-Island wissen, dass Du bemüht bist und es auch oft schaffst selbst schon vergessene oder seltene Musikstücke auf die Platte zu bringen. Deine Musik ist das A und O der Party und wenn die nicht wäre, wäre Calli-Island nur ein Campingplatz und damit eine tote Insel. Ich komme gerne wegen der Musik da hin und natürlich auch wegen der Leute, die, so wie ich, Deine Musikzusammenstellung mögen :mrgreen: Deine Musik verbindet :mrgreen:

Ich denke, Deine Antwort zeigt uns allen, das es unvermeidbare Schwierigkeiten und Verzögerungen gibt, die zu wissen es uns ermöglicht Dir genügend Spielraum zu schaffen um letztendlich doch noch den persönlichen Musikwunsch zu hören.

Als DJ von Calli-Island bist Du für die Calligemeinde unverzichtbar und ich, und ich glaube auch alle Anderen - jedenfalls, die, die ich angesprochen habe - kennen keinen besseren im SL. Darauf kannst Du stolz sein und wir sind stolz, dass wir Dich haben.

:mrgreen: So einfach ist das :mrgreen:

tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Neuer Beitragvon Torsten am Do 16. Aug 2007, 18:02

dann schließ ich das thema hier mal :-)
unsere Homepage hat ein neues Layout! Schaut mal rein bei
http://www.schiefen.org

wenn du auch eine Typo3 Seite haben willst, sprech mich an :-)
Torsten
Administrator

Vorherige

Zurück zu Wünsche