Sinnvoller Umgang mit dem Gruppenchat

Ihr habt Wünsche für Veranstaltungen? Dann seid Ihr hier genau richtig

Re: Sinnvoller Umgang mit dem Gruppenchat

Neuer Beitragvon summse Sands am Mi 22. Aug 2007, 22:47

Hallo,
klar kann ich die Sounds aus machen aber das ist nicht Sinn und Zweck.
Ich will SL im vollen Nutzen und hatte Deine Idee auch schon mal ausgeübt aber nicht praktikabel, denn die Wortreihe der Airhorns und anderen erscheinen trotzdem oder :o)
Es ist doch nciht zumutbar, das ich erstmal alle meine Soundeinstellungen ändere bevor ich auf Calli Island gehe oder dort auf ne Party.
Klar kann ich IM machen aber wozu ist der Chat da?
Wo wir ja so toll im RL sind, ich kann doch auch net auf ne Party gehen und die Fussballhupe auf Dauerbetrieb halten, denn das zerstört alles, die Atmosphäre und Stiummung.
Denkt mal drüber nach.
Es ist doch wirklich nciht zu viel von den Leuten verlangt, die Airhorns mal im Schrank zu lassen.
Ist echt schade um die tolle insel, denn die Partyideen sind erstklassig.
summse
summse Sands

Neuer Beitragvon Wildboy am Mi 22. Aug 2007, 22:50

Summse ich glaub du hast noch nie eine richtige Party erlebt!!!!!!! aber ich sag jetzt auch nichts mehr dazu, weil mir das zu Kindisch und zu Doof wird!!!!!!!!!!!!
Lebe dein Leben
Wildboy

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Mi 22. Aug 2007, 22:55

HeyHey..bitte bleibt fair und sachlich in den Diskussionen.
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Bas Merlin am Mi 22. Aug 2007, 23:05

@Lauretta

Wie oben schon gesagt: Sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. Dein Eintrag wurde geloescht mit gutem Grund. Das kannst du ja dann im Brief an Herrn Calmund noch mit erwaehnen.
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy
Bas Merlin

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Mi 22. Aug 2007, 23:06

lach es sind 2 klicks die gestensounds runterzuschrauben (rechts unten auf den lautsprecher und dann soundsregler nach links schieben) und man geht net auf ne party um zu labern sondern um zu feiern deswegen werde ich persönlich nix dran ändern denn genau deswegen is diese gute stimmung auf unseren Parties...zum unterhalten gehn da IMs dazu sind sie auch da! eben das man bei sowas auch schreiben kann.....mag sein das auf ner RL keiner nen airhorn macht aber unterhalten geht auch net durch die musik...wenns euch echt nur ums unterhalten geht setzt euch doch zB am strand an die bar oder im VH in den biergarten da hört ihr die musik und könnt schreiben ohne das es nervt mit den gesten...

nu werd ich auch net mehr dazu schreiben denn ich find das thema allein schon eig sinnlos

PS: man kann leute auch ignorieren ;) gesten sounds runter basta.... finds auf parties zwar net angebracht da die gesten einfach dazugehören und genau diese die stimmung machen
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Meerudonie am Mi 22. Aug 2007, 23:34

tscha, aus einem Wunsch und einer Bitte von mir ist ein Caos geworden.

Meine Laura überschlägt sich fast vor Wut über die Antworten einiger Mitglieder und dann wird auch noch Zensur geübt.

Die vernünftigen Antworten und Bitten der anderen Mitglieder werden nicht beachtet, sondern im Gegenteil als unwichtig abgetan.

tscha, ihr lieben Verantwortlichen dieses Forums, Ihr könnt meinen Beitrag auch löschen, aber nicht das was auf Euch zukommen wird.
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Neuer Beitragvon Benedict Kuhn am Mi 22. Aug 2007, 23:46

@ Karsti- gehst du RL mit einer Pressluft - Fanfare auf nee Party oder in die Disco.Also ist der Vergleich ein Quatsch.
@ Wildboy - dann unterhalt du dich demnächst mal mit 5 Mann im IM, wünsch dir viel spass dabei.

Das der scheiss allein nur für die Stimmung verantwortlich ist, ist voll eh nicht euer ernst oder.
Benedict Kuhn

Neuer Beitragvon Lauretta am Mi 22. Aug 2007, 23:47

Mee, ich weiß dass Du an vielen Schrauben drehen kannst, und hier alles durcheinander wirbeln kannst, aber laß das - es lohnt nicht.

Ich möchte mich nicht mehr ärgern und verlasse dieses Forum und Calli-Island werde ich nicht mehr betreten.

Es ist nur schade um Schnautz.

snief
:-) Es gibt immer eine Bessere als ich, aber nur kurzfristig :-)
Lauretta

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Mi 22. Aug 2007, 23:51

Bene ? nö wenns sein muss naklar und es passt ne fussballparty zB ;) und auf ner RL Party is die musik so laut meist das man sich au ch nicht unterhalten das is hier halt mit gesten die man hier sogar abstellen kann

man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen

no more comment..
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Do 23. Aug 2007, 05:30

Lauretta hat geschrieben:Hallo Pikniker, Du solltest mal den Text von Meeru mal in aller Ruhe durchlesen und dann mal in Ruhe überlegen. Und dann mal Deine blöde Antwort überdenken.

Wir wollen alle auf Calli-Island feiern, aber Eure dusseligen Sprüche und Eingaben in dem Chat nerven, sind primitiv und doof :evil:

Zwei meiner Freundinnen kommen nicht mehr nach Calli-Island, die feiern woanders, wo es noch gesittet zugeht und die haben auch viel Spaß, bei Musik und Chat. Was nur fehlt ist eben Schnautz als DJ.

Wenn paar Typen unbedingt die großen Vorschreier bei Calli-Island sein wollen, dann sollen sie das in Gottes Namen machen, auch mit Hilfe der blue angles. Wenn das Niveau noch weiter absinkt<<< ( kommt aus deinem munde??? ), dann wird nur noch den Schreihälsen und den Campern die 4 SIMs gehören. Gratuliere, so haben sich die Macher das wohl nicht gedacht.

Meeru hat hier mal ein Thema aufgegriffen, das nur mal bei einem Gespräch auftaucht, Viele sind dagegen, sagen aber nichts. Er sagt was und ich schließe mich dem voll an.

Ich könnte vor Wut an die Decke gehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich im RL eine Party schmeiße und da sind Typen bei, die sich nicht mäßigen können, werfe ich sie eigenhändig aus der Wohnung raus und gebe denen noch einen Tritt in den Hintern, damit sie schneller die Treppe runter kommen.

Oh Mann, bin ich auf Zinne :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lauretta

Lauretta hat geschrieben:Mee, ich weiß dass Du an vielen Schrauben drehen kannst, und hier alles durcheinander wirbeln kannst, aber laß das - es lohnt nicht.

Ich möchte mich nicht mehr ärgern und verlasse dieses Forum und Calli-Island werde ich nicht mehr betreten.
( Erpressung oder Versprechen? )

Es ist nur schade um Schnautz.

snief

Jaa was soll ich dazu noch sagen?
Wie man in den Wald rein schreit...
Ich hab dich zwar selten gesehen aber bin darüber auch nicht wirklich unglücklich.

Meerudonie hat geschrieben:tscha, aus einem Wunsch und einer Bitte von mir ist ein Caos geworden.

Meine Laura überschlägt sich fast vor Wut über die Antworten einiger Mitglieder und dann wird auch noch Zensur geübt.

Die vernünftigen Antworten und Bitten der anderen Mitglieder werden nicht beachtet, sondern im Gegenteil als unwichtig abgetan.

tscha, ihr lieben Verantwortlichen dieses Forums, Ihr könnt meinen Beitrag auch löschen, aber nicht das was auf Euch zukommen wird.

Ihr sollte euch vorher doch mal absprechen.
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

VorherigeNächste

Zurück zu Wünsche