Yo,
ich weiss gar nicht was das jezz hier soll. Schön und gut, das dass Thema angefangen wurde (dafür iss ein Forum ja
schliesslich da) aber muss das denn jetzt so böse weitergehen? Ich finde, das die Gestures dafür da sind um Party zu
machen. Schon klar, das manche seeehr übertreiben und mind 10 sek lang auf die ein und dieselbe Taste drücken.
Aber selbst die beruhigen sich wieder und man kann normal weiter chatten.
Schliesse mich denen an, die sagen, das die "Genervten" einfach die Sounds ausmachen sollen.
Habt ihr eigentlich schonmal im Chat angesprochen, das EUCH die Gestures nerven? Wenn nich: WÜRD ICH MAL MACHEN.
So hätte man doch mal ein Gespräch was ÜBER, aber nicht mit Gestures geführt wird xDD
Ich mein, bei einer CI Party würd ich nie und nimmer auf die Gesten verzichten wollen, wäre toootlangweilig X.X
Also ich hab schon so manche male erlebt, wo keiner was gesagt hat und keiner ne Gesture machte. Das war ABSTURZ
und ich bin dann erst recht wieder abgehauen weils mir zu doof und zuuu langweilig war.
Wenn sich keiner Unterhält oder schon per IM schreibt, kann man auch seine "Airhorn" Dinger machen oder was weiss ich
denn?! Sounds aus, Fertig! Die Gesten sind halt da und wer einen Ban dafür fordert, weil jemand Stimmung machen will
iss für mich echt spiessig. Sry, klingt komisch, iss aber so xDDD
Ich schliesse mich TB an und sage: SL IST EIN SPIEL!
Und wer Romatik haben will, soll es doch besser im RL machen, anstatt vor der Kiste zu sitzen und im SL (lol) versuchen RUHE zu haben O.o
@ Pik: loooooool du biss echt der Hammer xDDD
Gruss Mira
:::;.Unfruchtbarkeit ist erblich! Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.;::: xD