Calli-Island ist ein Treffpunkt von Leuten zwischen 1? - ??. Die Musik, die Schnautz rüberbringt, ist gut und verleiten einen zum Bleiben
Der Chat ist ein beliebtes Kommunikationsmittel und spiegelt die Stimmung der Teilnehmer wieder. Leider sind aber einige Teilnehmer, und es sind immer die gleichen die unbedingt sich dadurch hervortun müssen, der Meinung, ihre Stimmung zu laut zu äußern und die Chatzeilen mit Unsinn zu füllen
Die Alphornbläser und Bilderschreiber nerven und ärgern nicht nur, sondern zeigen auch auf, dass eine gewisse Lebensreife noch nicht erreicht worden ist. Mit denen also ein vernünftiges, sinnvolles Gespräch zu führen würde wohl schwierig werden. Ich bin aber im SL drin, um neue Menschen kennen zu lernen, die auch Meinungen haben und darüber diskutieren können.
Mein Wunsch und Bitte ist an alle Teilnehmer: Benutzt den Chat als Gruppenkommunikationsmittel und vielleicht 5 x Alphornblasen (nicht 50ig mal) und einmal ein Bild (nicht seitenweise)
Mein Wusch und Bitte ist an die blue angles: Bringt die Störer auf ein erträglichen Level , notfalls schmeißst sie raus und entfernt sie für einige Zeit von Calli-Island. Ihr habt es in der Hand Calli-Island zu einem beliebten Treffpunkt aller Altersklassen zu machen und nicht Treffpunkt einiger weniger Schreihälse.
tschaui Meeru