Sinnvoller Umgang mit dem Gruppenchat

Ihr habt Wünsche für Veranstaltungen? Dann seid Ihr hier genau richtig

Sinnvoller Umgang mit dem Gruppenchat

Neuer Beitragvon Meerudonie am Mi 22. Aug 2007, 12:24

Es ist nicht nur mein Wunsch, sondern auch von Anderen, die ich gesprochen habe und die aus dem u.g. Grund schon Calli-Island fern bleiben.

Calli-Island ist ein Treffpunkt von Leuten zwischen 1? - ??. Die Musik, die Schnautz rüberbringt, ist gut und verleiten einen zum Bleiben 8-)

Der Chat ist ein beliebtes Kommunikationsmittel und spiegelt die Stimmung der Teilnehmer wieder. Leider sind aber einige Teilnehmer, und es sind immer die gleichen die unbedingt sich dadurch hervortun müssen, der Meinung, ihre Stimmung zu laut zu äußern und die Chatzeilen mit Unsinn zu füllen :evil: :evil: :evil: Es werden oft so viele Zeilen generiert, dass man dem Chat nicht mehr folgen kann. Das verbundene Gespräch wird dadurch zerstört :? Nun kann man sagen: "Gehe auf IM". Wo ist aber dann der Sinn des Chats :?:

Die Alphornbläser und Bilderschreiber nerven und ärgern nicht nur, sondern zeigen auch auf, dass eine gewisse Lebensreife noch nicht erreicht worden ist. Mit denen also ein vernünftiges, sinnvolles Gespräch zu führen würde wohl schwierig werden. Ich bin aber im SL drin, um neue Menschen kennen zu lernen, die auch Meinungen haben und darüber diskutieren können.

Mein Wunsch und Bitte ist an alle Teilnehmer: Benutzt den Chat als Gruppenkommunikationsmittel und vielleicht 5 x Alphornblasen (nicht 50ig mal) und einmal ein Bild (nicht seitenweise) :roll:

Mein Wusch und Bitte ist an die blue angles: Bringt die Störer auf ein erträglichen Level , notfalls schmeißst sie raus und entfernt sie für einige Zeit von Calli-Island. Ihr habt es in der Hand Calli-Island zu einem beliebten Treffpunkt aller Altersklassen zu machen und nicht Treffpunkt einiger weniger Schreihälse.

tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Re: Sinnvoller Umgang mit dem Gruppenchat

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Mi 22. Aug 2007, 12:44

Ich frage mich, was du auf einer RL Party machst?
Stehst du da auch an der Bar und schreist: Hey macht die Musik leiser und redet alle mal leiser, ich will mich hier Unterhalten?

Auf einer Party sollte das noch normal sein, schließlich gehen wir dort hin um zu Feiern nicht um zu Schlafen...

Code: Alles auswählen
Mein Wusch und Bitte ist an die blue angles: Bringt die Störer auf ein erträglichen Level , notfalls schmeißst sie raus und entfernt sie für einige Zeit von Calli-Island.

Also da würden sich ja einige selber schmeissen müssen, was mammü :lol:

Wo ich dir jedoch absolut recht gebe, das ist ausserhalb einer Party, da fass ich mich auch an die eigene Nase *ditsch* :!:
Ich werde es ändern, definitiv, aber nicht auf Party´s tut mir leid, dann brauch ich wohl nen Ban 8-)
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Neuer Beitragvon Lauretta am Mi 22. Aug 2007, 17:31

Hallo Pikniker, Du solltest mal den Text von Meeru mal in aller Ruhe durchlesen und dann mal in Ruhe überlegen. Und dann mal Deine blöde Antwort überdenken.

Wir wollen alle auf Calli-Island feiern, aber Eure dusseligen Sprüche und Eingaben in dem Chat nerven, sind primitiv und doof :evil:

Zwei meiner Freundinnen kommen nicht mehr nach Calli-Island, die feiern woanders, wo es noch gesittet zugeht und die haben auch viel Spaß, bei Musik und Chat. Was nur fehlt ist eben Schnautz als DJ.

Wenn paar Typen unbedingt die großen Vorschreier bei Calli-Island sein wollen, dann sollen sie das in Gottes Namen machen, auch mit Hilfe der blue angles. Wenn das Niveau noch weiter absinkt, dann wird nur noch den Schreihälsen und den Campern die 4 SIMs gehören. Gratuliere, so haben sich die Macher das wohl nicht gedacht.

Meeru hat hier mal ein Thema aufgegriffen, das nur mal bei einem Gespräch auftaucht, Viele sind dagegen, sagen aber nichts. Er sagt was und ich schließe mich dem voll an.

Ich könnte vor Wut an die Decke gehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich im RL eine Party schmeiße und da sind Typen bei, die sich nicht mäßigen können, werfe ich sie eigenhändig aus der Wohnung raus und gebe denen noch einen Tritt in den Hintern, damit sie schneller die Treppe runter kommen.

Oh Mann, bin ich auf Zinne :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lauretta
:-) Es gibt immer eine Bessere als ich, aber nur kurzfristig :-)
Lauretta

Neuer Beitragvon iptables Infinity am Mi 22. Aug 2007, 19:29

Lauretta hat geschrieben:Hallo Pikniker, Du solltest mal den Text von Meeru mal in aller Ruhe durchlesen und dann mal in Ruhe überlegen. Und dann mal Deine blöde Antwort überdenken.

No Comments....

Ich sag nur:
galerie-f30/hollywood-meets-calli-island---filmpremiere-des-neuen-d11b-c-t145.html

Noch fragen? Wie wäre es da ohne Gespame, Party für Zombies und Halbtote?
Zuletzt geändert von iptables Infinity am Mi 22. Aug 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Russicher Mikrocomputer:
Vom kohlebetriebenen Dampfprozessor im groben Bakelitgehause mit Außenbord-Startleine weiter zum
Marionettenrechner, der via Seilzug von einer Schar dissidenter Naturwissenschaftler im
Keller betrieben wird. \_/o.O\_/
iptables Infinity

Neuer Beitragvon summse Sands am Mi 22. Aug 2007, 20:43

Hallo
Ich kann dem nur zustimmen.
Diese Aihornbläser gehen mir sowas von gegen den Strich.
Sorry das muss ich mal ehrlich sagen, man kann sich nciht unterhalten, Im´s sind schwieriger zu lesen, das halbe Bild ist damit belegt, wenn man nicht auf Verlauf gestellt hat.

Mir vergeht es leider auch immer mehr.
Ich schaue mir andere avatare gerne an, mit dene nich spreche aber wegen dieser Airhornschriftzüge ist das nur mit Aufwand und Verlauf klickerei möglich.

Schlimm ist auch bei Partys, versuche Schnautz tolle Musik zu geniessen aber alle paar sekunden hört man eine unsägliche anreihung an Yeahhhw und AIRHORN usw..
Ich benutze dieses auch, aber eher selten, erst recht nciht wenn ich auf einer Patry bin.
Deswegen bleibe ich den Partys immer mehr fern.

Bitte liebe Angels ich finde EUch ertsklassig, bitte kriegt das in den Griff und das am besten wenn Ihr in den eigenen Reihen beginnt ;o)

Auf wieder hörbar gute Partys hoffende Grüsse
Summse
summse Sands

Neuer Beitragvon Saraemilia am Mi 22. Aug 2007, 21:07

Ich bin der gleichen Meinung von Meerudonie und Lauretta. Ich glaube Pikniker hat noch nicht so ganz kapiert um was es tatsächlich geht. Manchen kann noch nicht geholfen werden. Ich vergleiche das immer mit dem Kücken, das noch nicht ganz aus der Eierschale gekommen ist und dem noch der Eidotter vom Schnabel runterläuft. Welche Erfahrung kann man diesem niedlichen Tier schon zutrauen???

Ich habe ein notbook mit einem 15" Bildschirm. Wenn die flegelhaften Chateinträge über meinen linken Bildschirm laufen, ist meine Stimmung im Eimer. Ich kann meinen Eintrag nicht wieder finden und meine Antwort hat auch keinen Sinn mehr, weil der Zusammenhang fehlt. Zum Unmut kommt Ärger. :evil: :evil: :evil:

Ich habe einen netten Mann auf Calli-Island kennen gelernt, komme aber selten noch auf die Calli-SIMs, weil ich mir nicht die Laune verderben möchte. Es gibt weit aus bessere SIMs, die Spaß machen. Die Leute sind zugänglicher und haben auch kein Personal wie Calli-Island. Die flegelhaften und nicht verstehenden Mitspieler haben hier weniger Chancen mit ihrem getue zu belästigen.

Man ist immer Neugiering, mit wem man es zu tun hat und das erste ist , das Profil durchzulesen. Trifft man dann auf den Eintrag - Calli & Friends - meint man, ein Gespräch führen zu können. Weit gefehlt. Die meisten reagieren ziemlich verärgert. Da ich aber noch nicht sehr lange im SL bin, wird meine Unwissenheit verziehen und ich erfahre etwas über Calli-Island und, man höre und staune, warum sie diese SIMs meiden.

Du unwissender Pikniker, eine einmalige location zeigt noch lange keine Kontinuität auf :roll:

Frag doch mal nach, wie viele Mitglieder Calli & Friends hat, und wieviele tatsächlich und welche immer auf den SIMs anzutreffen sind.

Ich möchte jetzt hier enden und mich ins Sl stürzen, aber nicht bevor ich hier noch Laurettas Beitrag ergänzt habe. Ich würde bei dem Rauswurf unten an der Haustür stehen und dafür sorgen, das der Radaubruder oder -schwester auch tatsächlich das Haus verläßt :lol:

Ich hoffe, wir werden nie zusammentreffen, aber wenn Du auf Calli-Island bleibst, werden wir das auch garantiert nicht :mrgreen:

winke winke Saraemilia
Saraemilia

Neuer Beitragvon Meerudonie am Mi 22. Aug 2007, 21:32

SL ist ja mom. offline und ich habe mal gedacht, siehe mal beim Forum vorbei :)

Ach ja, meine kleine Laura :D Ist gleich von 0 auf 180 durchgestartet und dann noch mit Nachbrenner.

Pikniker, Du hättest wirklich erst einmal ein wenig überlegen sollen. Und die Antwort von summse und Saraemilia treffen auch den Nagel auf den Kopf. Wenn Laura auch noch antwortet und Dich garantiert unangespitz in den Boden rammen wird, schmeiß ich mich hier am Rechner auf den Boden und strampel mit den Füssen.

Nur mal so unter Männer, wenn Du schon einer bist, lege Dich nie mit Frauen an, die Romatik haben wollen und die Du zerstörst hast. Ich an Deiner Stelle würde ganz schnell den Rüchzug antreten und erwachsen werden :) :) :)

hach, ich liebe diese Frau, schwer zu bändigen aber göttlich

tschaui Meeru
Wenn Du im SL so lebst wie im RL, dann macht SL keinen Spaß. Aber verhalte Dich so, dass Du Deinem Spiegelbild noch in die Augen sehen kannst.
Meerudonie

Neuer Beitragvon Benedict Kuhn am Mi 22. Aug 2007, 22:04

Hallo Pik

Ich will nicht unhöflich sein, deswegen spar ich mir den Satz den ich schreiben wollte. :evil:
Ich war bis jetzt gern auf Calli´s , sind auch oft nette jung´s und Mädels zu treffen, mit denen man labern und Witze reissen kann.
Aber wie Meeru , Laura, Saraemilia und Summse Sands schon sagten, diese Lautstarken gesten , gehen einem gewaltig auf die Nüsse.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, das Sie benutzt werden, aber alle 1 1/2 Minuten, das Lautstarke Airhorn oder anderes geduddel, versaut einem den Abend, die Musik und den Chat.
Ich für meinen Teil ,komm nur noch zu bestimmten Aktivitäten oder zu einer Zeit - wo diese Krakeler oder Krawalltanten im Bett liegen.

mfg. Benedict

p.s. Den Gallerie-Link hättest du dir sparen können. das sagt gar nichts aus.
----- Es sind immer die gleichen Gäste ,selten komme neue, was sagt uns das--denk mal drüber nach wenn das möglich ist
Benedict Kuhn

Neuer Beitragvon Karsti Oh am Mi 22. Aug 2007, 22:26

öhm geht ihr in RL-Parties auch zum DJ und sagt ihm er soll leiser machen weil ihr euch unterhalten wollt? macht doch die sounds einfach leiser oder aus und schreibt über IM...es is doch meist nur bei den Parties so zumindest worum es hier jetzt geht....

mfG

Karsti
Trifft sich Windows mit einer Kuhflade. Kuhflade: Was bist du eigentlich? Windows: Ein Betriebssystem! Kuhflade: Wenn du ein Betriebssystem bist, dann bin ich eine Pizza!
Karsti Oh

Neuer Beitragvon Wildboy am Mi 22. Aug 2007, 22:43

Ich sehe genauso wie Karsti und Pik, wen es stört soll die Sounds leiser stellen ;) oder sich per IM unterhalten ;)
Ich hab noch nie eine RL Party erlebt, wo sich Leute unterhalten wollen und wenn sich Leute unterhalten wollen gehen sie bei einer RL Party raus. So find ich sollte das auch sein, wen es stört, sollte einfach die Sounds austellen und über IM schreiben. Dafür ist Im ja da!!!!!!!! ;)
Lebe dein Leben
Wildboy

Nächste

Zurück zu Wünsche